Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 19.09.2006, 20:10
Benutzerbild von rezzan
rezzan rezzan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 146
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,
ich heiße Rezzan und bin 37 Jahre alt. Mein Vater hat Lungenkrebs (kleinzellig) und schon seine erste Chemo mit Cisplatin hinter sich gebracht. Leider hat er sehr schnell wieder ein Rezidiv bekommen und nun erhält er Chemo mit Topetecan. Zudem hat er seit einigen Wochen auch noch ein seltenes SIADH-Syndrom (der Körper verliert permanent Natrium, das durch Infusionen wieder zugeführt werden muss), so dass er eigentlich dauernd im Krankenhaus ist.

Zwischen seinen Krankenhausaufenthalten ist er dann bei mir zuhause.

Ich bin selbstständig und habe eigentlich einen 12 Stunden Tag. Seit mein Vater wieder bei mir ist (eigentlich ist sein Wohnsitz in der Türkei) pendle ich nur noch zwischen Büro, Krankenhaus und Wohnung hin und her. Ich habe eine Schwester, die mich unterstützt, die aber selbst drei Kinder hat und langsam auch nicht mehr weiß, wie sie es alles packen soll.

Das ganze ist ein Alptraum aus dem man nicht aufwacht. Was auch immer ich mache, es ist nie richtig. Bin ich im Büro dreh ich fast durch, dass ich nicht bei meinem Vater bin. Bin ich dann abends im Krankenhaus bin ich völlig fertig, weil ich eigentlich arbeiten müsste. Ich weiß, dass es vielen anderen ähnlich geht und deshalb bin ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Manchmal hilft einem allein das schon...

Liebe Grüße, Rezzan
Mit Zitat antworten