Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.10.2005, 18:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: wie unterstuetzen?

eure beitraege koennen wirklich mut machen - danke!

Ja vielleicht muss ich akzeptieren,dass sie noch zeit braucht,nein nicht vielleicht,ich muss es einfach akzeptieren.es ist ihr leben,es ist ihre krankheuit.
aber es tut so weh,sie weinen zu sehen,es tut so weh zu merken das sie nicht mehr die alte ist und nie wieder sein wird,es tut so weh ironische und zynische sprueche zu hoeren die sie ueber sich und das leben macht.
und dann kommen fortschritte,denn jetzt war sie bsp. im scbhwimmbad das erstemal seit der brustammputation - aber ich fürchte mich vor den rückschlaegen und vor ihren reaktionen dann! Sie kann damit nicht umgehen,sie war immer ein arbeitsmensch,plötzlich kann sie nicht mehr arbeiten gehen.
ichb weiss einfach nicht wie ich mit ihr umgehen soll,wenn sie wieder so ist werde ich wütend und schreie sie an,ich bereue es immer hinterher.
und wenn ich in meiner wohung bin,hasse ich mich weil ich sie hier "alleine" lasse. mein bvater weiss nicht wie er sich verhalkten soll,er tut sein bestes,mein bruder kapselt sich ab.meine mama kommt zu mir und weint sich aus,einerseits freut mich das ich ihr vertrauen habe usw, aber es belastet mich so enorm,dass ich manchmal nicht mehr weiter weiss.ich habe angst,fühl mich überfordert.will ihr aber zuhören.,
manchmal bin ich einfach traurig,dass alle denken ich sei so stark und kaeme damit klar. wie gerne wuerde ich mich mal bei jemandem anlehnen und einfach nur weinen und reden...
Mit Zitat antworten