Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.08.2017, 07:26
WiedasLeben_ WiedasLeben_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Wie erträgt man das bloß?

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam der Befund und die schreckliche Nachricht..

Chemo oder Kehlkopfentfernung..

Ich habe das Gefühl, dass hier irgendwas nicht richtig läuft. Wie schnell kann ein Krebs sich innerhalb von 7 Wochen so deratig verteilen?? Genau vor 7 Wochen war sie noch bei der Kontrolle beim HNO .. nichts zu finden & jetzt soll es so schlimm sein das weder Laser - Op noch eine Teilentfernung des Kehlkopfes & Stimmbandes anschlagen bzw. reichen?? Ich kapiere es nicht ...

Meine Mutter fühlt sich des weiteren sehr in die Ecke gedrängt. Gestern früh kam die Diagnose bzw. Das Ergebnis des Tumors.. der Oberarzt meinte zu ihr, es ist eine Chemo oder eine Kehlkopfentfernung möglich.. nachmittag kommt er in ihr Zimmer und möchte das sie den Op Zettel für die Kehlkopfentfernung unterschreibt.. Hallo? Wo leben wir hier? Ohne ein weiteres Gespräch oder ähnliches entscheidet der Arzt einfach so... Mama schrieb auf das sie eine Chemo möchte & der Arzt hat ganz verdutzt geschaut. Was ist das hier? Ich habe Angst das sie dort nicht richtig aufgehoben ist, wobei ich bis zu diesen Zeitpunkt glaubte es ist eine gute Klinik.

Wir sind jetzt dran eine spezielle Krebsklinik aufzusuchen, bis jetzt liegt sie in einer speziellen HNO Klinik nur. Wir kämpfen!!

Wie seht ihr das ganze?
Hab Viertel 10 einen Termin beim Oberarzt, wo ich alles genau detailliert wissen möchte, wie es jetzt zu diesen Ergebnis kam.. bislang hat uns ja noch keiner aufgeklärt, aber Mama sollte schon den Op Zettel für die Entfernung unterschreiben.. ich bin fassungslos.

Das wichtigste ist das Mama gesund wird & weiter kämpft! Wenn alles überstanden ist werde ich ein ärztliches Gutachten von der Landesärztekammer erstellen lassen, denn ich bin der Meinung irgendjemand hat geschlampt.. und wenn es der HNO war, bei dem sie vor 7 Wochen noch war. Aber all das ist erstmal Nebensache. Wichtig ist das wir alle gemeinsam für sie da sind und ihr Kraft geben.

Viele Grüße Julia

Hallo rocketpocket,

Danke dir
__________________
Mum, du schaffst das!

Geändert von gitti2002 (04.08.2017 um 13:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten