Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.09.2004, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Michaele,ich danke Dir für Deine Information. Im Grunde habe ich den Lebensmut nicht verloren. Ich weiß nur nicht so recht mit mir was anzustellen, weil ich so viel Zeit habe. Ich würde gern mit meiner Zeit was anstellen. Wenigstens wandern gehen oder so. Aber allein ist das nicht so toll. Meine Freunde haben alle ein Geschäft oder Arbeit und nicht so viel Zeit. Habe auch oft zu nichts mehr richtig Lußt und schiebe selbst putzen ewig vor mir her. Weiß nicht so recht wo und wie ich anfangen soll. Am liebsten würde ich auf meine grüne Insel in der Karibik fliegen. Habe da mal 3 Monate gelebt und mich super wohl gefühlt. Aber das liebe Geld!!!!
Naja, ich fang erst mal mit Noni und Mistel an. Am 30.9. hab ich wieder Chemo. Mal sehen was Dr. Gauch mir mitteilt. Und wenn ich noch die Lysine bekomme, Verbessert sich das ja vielleicht alles.
Zu operieren giebt es bei mir auch nichts und mein Arzt meinte, das es Ärzte giebt, die garnichts mehr tun würden aber aufgeben könne man immer noch. Also kämpfe ich. Für meine Fam. war das schon ein Schock, aber irgendwie haben sie es einigermaßen verkraftet, obwohl kurz zuvor meine Schwester mit Darmkrebs kam und meine andere Schwester einige Monate vorher mit 2 Herzifarkten und auch reanimiert werden mußte. Bisher hat das meine Mutter (81) bisher recht gut weggesteckt hat und uns auch mut macht, vielleicht mehr aus Verzweiflung. Also bei uns hat es ganz schön reingehauen.
Ich für mich, habe nach der Trennung von meinem Mann festgestellt, das man sich nichts Gutes tut, wenn man denkt für die Fam. fast 24 Std. schufften zu müssen und für alle zu denken. All zu leicht wird das als selbstverständlich hingenommen. Man sollte auch mal an sich selber denken, sonst bleibt man, so wie ich, auf der Strecke. Ich war damals nur noch ein Strich in der Landschaft und ein Schluck Wasser in der Kurve und habe bis zum Schluß nur noch funktioniert.
Ich bin jedenfalls dankbar, für Deine Hilfe und ich werde bestimmt nicht aufgeben.
Deiner Mutter wünsche ich weiterhin alles Gute. Meine Adresse: ANNACKERMANN@aol.com
Mit Zitat antworten