Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 18.02.2014, 13:13
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Dieter
Ja die Diagnose war wirklich wie ein Bombeneinschlag wir hatten nicht damit gerechnet.
Monate lang wurde gesagt Reizmagen das ist Psychisch und dann auf war es auf einmal Krebs!
Das mit dem "so tun als ob nichts ist", versuche ich auch immer mehr, also sogenannte Normalität einziehen lassen, aber wie du schon sagst, ist es sehr schwer.

Zitat:
Das schlimme war mein Umgang mit mir in dieser Situation. Ich hatte alles nur noch mit meinen Gedanken erlebt. Was ist wenn sie nicht mehr da ist....... wie wird es sein wenn........ !!! - Ich hatte dabei mich in den schlimmsten Bildern erlebt.
Genau wie bei mir auch wie soll das bloß weiter gehen was mach ich bloß.
Eigentlich Normale -Reaktion, wie alle sagen, nur ich empfinde das als Egoistisch.
Das mit den schlimmen Bildern kenne ich nur zu gut alles hier erinnert mich an Sie, fast unser ganzes Leben sind wir zusammen.

Das wir jetzt einen neuen sehr Emotionalen Lebensabschnitt zusammen erleben ändert auch meine Sichtweise von meinem Leben.
Vieles ist unwichtig was vorher wichtig war einiges ist geblieben aber sehr viel ist Neu.
Das macht Angst.
Angst ist kein guter Berater in der Situation.
Du machst es Richtig, denke ich.
Positiv denken ist der richtige Weg, auch wenn es immer wieder zu Rückschläge kommt.

Meine Frau unterstützt mich auch wo sie kann, sogar etwas gezankt haben wir heute weil ich zu über fürsorglich war.
War gleich nach dem Mini Streit ein Tolles Gefühl was wir beide hatten, denn es war was "Normales"!
Zitat:
Und morgen ist ein neues Heute!!!!!!!
Genau das lerne ich noch und verfalle gerne in mein altes voraus-denk-Muster zurück.
Jeder Tag hat seine eigenen Sorgen.
Ich wünsche euch von Herzen alles gute und viel Glück.
Danke für deine Offenheit.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/