Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.06.2006, 18:45
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Bauchfellmetastasen - läuft der countdown?

Hallo Frank,

ja die Welt ist klein und der BSDK findet leider viel zu viele Opfer Mein Papa lag in der Stadtklinik Baden-Baden. Er wollte undbedingt dort hin, keine Ahnung ob er in HD besser aufgehoben gewesen wäre, Wunder können die Ärzte dort leider auch nicht vollbringen. Krebs war bei der Feststellung zu weit fortgeschritten, Metastasen in der Leber mit Leberabszess, Bauchfell und zum Ende hin auch noch in der Lunge.
Wegen dem Essen, so die letzten sechs Wochen bevor Papa starb hat er sich mit viel Mühe noch etwas normales Essen (2-3 Gabeln) zu sich genommen. Was immer ging war Eis, Joghurt und Schokolade. Wir haben ihm alles gebracht worauf er Lust hatte, auch Babynahrung (Obst) mochte er gerne. Die letzten paar Tage wurde er dann durch die Sonde ernährt und hing an der Morphiumpumpe. Ich möchte dir Details ersparen aber es ist verdammt hart seinen Vater so Leiden zu sehen. Ich hab zum Schluß gebetet er soll erlöst werden...
Frank, wenn irgendwie möglich verbringt ganz viel Zeit mit eurem Papa, die Zeit rennt so schnell davon...
Liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia