Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2006, 14:16
Benutzerbild von hellakraemer
hellakraemer hellakraemer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 22
Rotes Gesicht AW: Die Hoffnung stirbt zulezt

nein maria aufgehört habe ich nur zwei wochen nach der op da alle aus meiner familie und meinem bekanntenkreis rauchen...lach ich fand es ekelhaft wenn die nachtschwester sich über mich beugte und stank wie ein überfüllter achenbescher im bahnhof und ich ohne zigarette kannst du dir vorstellen nur einen schuh zu tragen aber scherz beiseite wenn du die schmerzen länger hast such einen arzt auf und laß es abklären dann hast du ruhe und quälst dich nicht ...meine lebendseinstellung,da ich für meine familie wieder GESUND bin ist es nicht einfach die angehörigen verstehen es nicht das man angst hat es ist auch schwer für sie ich habe wieder 80kg bei 1,69 haare bis auf die schultern und sehe gesund aus,die psyche hat gelitten,wünsche dir viel kraft und gelassenheit im umgang mit deinen bekannten und familie vor allen dingen sei für sie da,denn sie brauchen es nun mehr denn je,meine freunde haben sich zurückgezogen und wenn sie mich abgemagert und ohne haare gesehen haben weggeschaut...das tat weh
dir alles liebe
Hella
Mit Zitat antworten