Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1081  
Alt 19.09.2007, 06:46
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

So, Ihr Lieben, einen fröhlichen Guten Morgen wünsche ich.

Nach meinem Bericht von gestern Abend, wo ich vor Müdigkeit kaum noch aus den Augen gucken konnte, hab ich jetzt Zeit mich mal wieder jedem einzeln zu widmen.
Nr. 1 ist schon aus dem Haus, Nr. 2 kann noch schlafen..... (Söhne sind gemeint).

@Elke, danke, dass Du gestern noch geantwortet hast, ein Knuddler für Dich. Diesmal werde ICH einiges ausdrucken und meinem Mann mit ins KH nehmen, er wird sich hoffentlich freuen. Du hast ja interessante Dinge erlebt letzte Woche , ich hoffe, Deiner Tochter gehts wieder gut. Und der Sonntag war wirklich wieder ein Tag zum Genießen, hoffentlich nicht der letzte, an dem man im Garten sitzen konnte. Wir haben den Tag zur "Familienzusammenführung" genutzt, mein Mann hat nach ca 15 Jahren seine Schwester wiedergesehen, mit der er sich damals verkracht hat. Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Hat auch viel Arbeit gekostet in den letzten 2 Jahren....
Ich hoffe, morgen gibts irgendwelche Erkenntnisse, warum der Bili-Wert Deines Vaters so Mucken macht.

@Michaele, ich hab mich gefreut, von Dir zu hören, aber das weißt Du ja. So ein Urlaub ohne Kids ist göttlich, oder? Wir haben es auch sehr genossen, z.B. einfach stundenlang in einem Kaffee zu sitzen und die Leute zu beobachten. Hätte ich mit den Jungs nie machen können. Es ist so herrlich entspannt, nur mit Ehemann zu fahren. Das solltet IHr jetzt öfters machen.
Ich hoffe, Dein Sohn hat ähnlich Spaß auf der Arbeit wie meiner. Nach wie vor ist das Aufstehen zwar hart, aber er hat echt Freude. Endlich hab ich meinen sensiblen, lieben Jungen wieder... das Mutterherz lacht, Gott sei Dank.
Du denkst also auch, die ChemoEmbo ist das Beste, was es im Moment gibt? Na hoffentlich, ich bete ganz fest dafür. Apropos beten..... da war ich dann gestern in der Kapelle des Huyssenstifts, während Alfred in der Radiologie malträtiert wurde..... und da kann man noch nicht mal ein Kerzchen anzünden. Echt, ich war richtig geschockt und hatte gleich so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Blöd, was? Seid Ihr eigentlich nun endgültig umgezogen, alles paletti mit dem Haus? Und was macht die Partnersuche Deines Vaters und wie gehts den gesammelten Zwillingen Deiner Schwester? Määänsch, die Kleinen sind ja jetzt auch schon ein Jahr.... wie die Zeit rennt... Ein Dickes Bussi für Dich.

@ Doro, ja, ich verspreche mir auch verflixt viel von dem Cisplatin, es hat ja im letzten Jahr so gut gewirkt, dass er an der Leber operiert wurde. Andererseits.... dieses Kribbeln in den Füßen und Händen kam ja genau davon. Aber das wissen die Ärzte ja, ich hoffe, die wissen was sie tun. Und ich denke einfach mal, dass die Nebenwirkungen auch andere sind, wenns nicht in den ganzen Körper, sondern "nur" in die Leber geht.
Und, in der Küche gut eingelebt? Weil Dein Mann nun zuständig ist für Kochen und Backen, war wohl ne neue Küche fällig? Jaja, unsere Männer, hier gibts auch ständig neue Backformen, ich krieg die Kriese mit dem Menschen. Was macht der Zivi-Dienst Deines Sohnes? Der hat doch auch jetzt angefangen, oder ? Doro, ich denk an Dich, von Dir und Deinem Mann reden Alfred und ich oft, alles Liebe auch an Deinen Männe.

@ Silke und Elli, also Ihr zwei seid schon was Mega-Besonderes. Silke ich freue mich für Dich unbekannterweise und für Dich Elli bekannterweise total, dass sich zwei so verwandte Seelen getroffen haben. Was seid Ihr für Kämpfernaturen, einfach einmalig. Manchmal spilunkere ich in Euren Thread, also da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden. Sogar Eure Schreibweise ist ähnlich, einfach irre.
Silke, Dir besonderen Dank, dass Du Dich öfters hier in "verirrt" hast, um mich zu unterstützen und mir so viele liebe Dinge zu sagen. Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe und Gute, und natürlich besonders Deiner Mutter.
Elli, Euch sei der Urlaub besonders zu gönnen, werde ein paar Gedenkminuten einlegen, dass Toni nicht so ein Tempo beim Wandern vorlegt. Kommt Laura also mit? Dann genießt es doppelt, alle mal wieder in Frieden vereint, das wird Deiner Seele mal richtig gut tun. Und nach den Herbstferien ist Extrablatt angesagt, ok? Knuddler für Dich und viel viel Spaß im Urlaub.

@Annett, ich weiß nicht, ob ich gleich noch Zeit habe, in Dein Eckchen rüberzuwetzen, deshalb von hier aus alles Liebe für Dich. Macht Ihr weiter Fortschritte beim "Öffnen", Dein Mann und Du? Ich hoffe, S. gehts im Augenblick einigermaßen, so dass Ihr "gut Leben" könnt. Ja, ich fürchte, Du hast ja in einigen Threads Deine "Mietwohnung". Und gäbe es den Thread "Besondere Herzlichkeit, Tapferkeit und Wärme" dann wäre er wohl Dein ganz eigenes Haus. Ach ja, und mach Dich nicht jeck wegen der 5.... das ist doch klasse. Wir hatten immer diese Zahl so als Zeitpunkt gesetzt, den wir unbedingt gemeinsam erreichen wollten. Das wird schon... Alles alles Liebe für Dich, so von einer Mietwohnung zur anderen.

@Sabine, nochmal danke für Deine PN, hoffentlich bist Du nicht böse, dass ich Dir nicht auch per PN geantwortet habe, aber im Augenblick ist mein Zeitplan echt eng gestrickt.
Ziemlich heavy, wie man die Embolisation bei Deiner Mutter gemacht hat. Warum ging das nicht über die Leiste? Alfred sagt, es hat wirklich kaum geschmerzt. Dass das bei ihm so lange dauert, hat mit dem Chemomedikament zu tun. Was hat es nun mit dem dunklen Fleck auf der Bauchdecke bei Deiner Mutter auf sich? Habt Ihr nicht jetzt irgendwann Arzttermin? Ich drücke Euch die Daumen, und meld Dich mal, wenn Du kannst. Bussi

@ Alex, Joelg, Kerstin, Kerstin SleepingS., Uschi, Simone (hab ich einen vergessen? ) Euch drücke ich auch fest und herzlich, ich hoffe, bei Euch ist alles im Rahmen. Kerstin, Deiner Mutter ging es doch nicht so gut bei Deinem letzten Posting, wie siehts denn aus im Augenblick? Alex, Joelg, Kerstin SleepingS und Simone, ich wünsche Euch ganz viel Kraft bei Eurer Trauerarbeit und bete, dass das Sätzchen, "die Zeit heilt alle Wunden" auch wirklich wenigstens im Ansatz stimmt. Uschi, hoffentlich macht die Chemo Peter nicht so sehr nieder, dass die ganze Erholung zum Teufel ist. Ansonsten wünsche ich einen schönen Spätsommer/-herbst und noch viele schöne Tage auf dem Campingplatz.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich keinen vergessen habe, werde jetzt rennen und noch ein bißchen die Wohnung aufräumen, bis Nr. 2 aufsteht.
Meine Lieben, mein Halt, meine Stärke, Gottes guter Segen für Euch und danke danke danke, dass es Euch gibt. Erle
Mit Zitat antworten