Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 24.12.2006, 12:50
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben,
da mach ich doch mein Mailprogramm auf und es schneiten E-Mails ohne Ende ein.
Da muss ich nun ordentlich Schneeschippen

Habe mich riesig gefreut! ....musste glatt ein paar Tränchen runterschlucken. Ganz lieben DANK!

War natürlich nicht so früh auf wie ihr.
Habe aber nun für morgen vorgekocht. Liebe die Rezepte, die einen Tag vorher zubereitet werden können und es dann nur noch in den Backofen geschoben werden muss.


Nachher sind wir bei meiner sehr lieben Schwiegermutter auch zum Essen eingeladen.
Die Dame ist nun schon 78Jahre und kaum zu bremsen....die Energie würd ich mir manchmal wünschen.


Liebe Bobby, würde gern deinen Glühwein testen.
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst.

Liebe Michaela,du bekommst auf diese Karten mehr an Text drauf als man denkt. Danke!
...versuch die negativen Gedanken zu vertreiben nd dich auf den geplanten Urlaub im nächsten Jahr zu freuen.

Liebe Ylva, hast du noch eine Idee gehabt?
Vermisse auch eine Betsellung....tja, wenn die Ideen erst so spät kommen klappt es doch nicht mehr mit der Zustellung.
Werde gleich einen Gutschein basteln.

Ansonsten muss sowieso noch alles verpackt werden.
Liebe Gloria, wünsche dir einen schönen Tag.
Da hast du ja allerhand vor heute. Viel Spaß.
Ach ja, mein Mann ist KEIN Engel.

Liebe Dagi, ich dachte erst du möchtest meine Weihnachtspost nicht und nun habe ich mich so über dein Foto gefreut....hast du nicht Lust es hier einzustellen?
Bist so eine sympatische Frau!
Ansonsten einen schönen Nachmittag .... kannst dann bestimmt gut schlafen.

Liebe Ina, hoffe du hast keine Kopfschmerzen vom Wein und dir geht es besser. Ich liebe auch Rotwein.
Zur Zeit liebe ich aber den Wein, den mir meine liebe Kurfreundin aus eigener Herstellung mitgebracht hat ..... sehr lecker!

Liebe Heike, bist du schon mit deinen Lieblingen unterwegs?
Bei uns ist das Wetter nicht so schön, aber es gibt bekanntlich ja nur schlechte Kleidung.

Liebe Silverlady, danke! Trotzdem eine schönes Weihnachtsfest. Drück dich.

Heute wird zum 100ten Mal der Film "Ist das Leben nicht schön" gesendet...da muss ich immer heulen, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe.
Ein sehr alter Filmin schwarz/weiß, der aber zum Nachdenken anregt. Selbst unserSohn findet ihn gut.
Tja, wie wäre das Leben für andere gewesen, wenn es uns gar nicht gegeben hätte.


So, nun muss ich aber mal meinen Gutschein machen.
Melde mich bestimmt noch.


Liebe Grüße auch an die, die ich nun wieder vergessen habe.
Eure Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten