Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 07.04.2003, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Liebe Corinna!Es tut mir sehr leid, dass es Deiner Mutter so schlecht geht.Und ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du nicht aufgeben willst. Ich habe heute meinen lieben Opa durch diese schreckliche Krankheit verloren.Vor drei Wochen erst wurde es diagnostiziert. Und er hat bis gestern noch geglaubt, dass es ihm besser gehen wird.Aber er hatte schon Wasser in der Lunge.Heute morgen ist er dann eingeschlafen, als wir alle bei ihm waren und es hat uns sehr geholfen Ihn gehen zu lassen.
Ich wünsche jedem ein möglichst langes Leben, aber manchmal ist es besser, wenn man nicht mehr leiden muss.Gottseidank ist ihm und uns viel Leid erspart geblieben. Der Arzt hatte ihm noch max. 6 Monate gegeben und ich hatte furchtbare Angst, weil ich so viel schreckliches gelesen habe, dass uns noch hätte bevorstehen können. Ich wünsche Dir viel kraft und Deiner Mutter, dass Sie nicht leiden
muss. Wichtig ist, dass man im Sinne des Erkrankten handelt, so schwer es fällt Abschied zu nehmen. Liebe Grüsse und viel Stärke sendet
Susan
Mit Zitat antworten