Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 13.06.2011, 21:26
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Cool AW: Ich kann es nicht begreifen

Vielleicht sollte ich ja mal wieder an mich selbst schreiben, um ein bißchen nach vorn zu kommen. War jetzt 6 Wochen in der Reha und habe versucht wieder ein wenig Kraft zu
bekommen. Ich weiß sie kommen nicht wieder. Aber der Verlust ist unendlich und ein
Weiterleben wirklich schwierig. Ich habe zwar noch meine Kinder, das ist auch gut so
und bin schon ziemlich lange nicht mehr hier gewesen. Ich finde, es bietet eine gute
Hilfestellung, aber letztendlich muß man selbst mit den Verlusten klar kommen. Rehas
sind ganz gut, aber es ist auch wie eine Glocke und nicht das wirkliche leben. Weil
manche Dinge sind halt unumkehrbar. In dieser Klinik waren wirklich viele Leute mit
Burn out. Gerade Sozialberufe sind da sehr betroffen. Aber sie kommen nach Hause
und haben noch jemanden. Ich nicht. Ich muß mich einfach damit abfinden, das alles
wieder alleine in den Griff zu bekommen. Man will sich ja auch nicht an die Kinder hängen.
So langsam bekomme ich einen Dreh und gestalte Dinge um. Wenn man überleben will,
muß man sich halt irgendwie selbst bewegen. Ist nicht einfach und ich denke das es
vielen so geht.
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten