Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.06.2008, 14:03
Ksenia Ksenia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 10
Standard AW: BSDK - mein Vater

Hallo FirstChoice,
nachdem mein Vater krank geworden ist, hat er sich sehr viel über BSDK informiert. Dabei hat er ein Buch (Dr. med. Eberhard Rau, "Krebs! Was nun Ebo") gelesen, das uns unter anderem sehr weitergeholfen hat. Darin beschreibt der Autor und selbst erkrankte Ebo Rau, wie er wieder gesund geworden ist. Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ebo´s Tumor war zunächst nicht operabel, doch er hat durch Chemo und Bestrahlung den Tumor so weit reduzieren können, das er anschließend sehr erfolgreich operiert wurde. Ich würde dir auch raten, diesen Weg zu erwägen.
Natürlich ist ein geeignetes Krankenhaus sehr wichtig, mein Vater wurde im Klinikum Rechts der Isar (München) operiert, aber auch in Heidelberg und Hamburg gibt es gute Adressen.
Mein Vater ist im Dezember letzten Jahres erkrankt und das, was ich bisher gelernt habe, möchte ich dir mitgeben.
Wichtig sind Alternative Therapien wie zum Beispiel Mistel, Selen und eine ganze Reihe Vitamine und anderer stärkender Präparate. Diese retten einem vielleicht nicht das Leben, aber sie stärken den Körper.
Nach einer Op ist auch die ausgewogene Ernährung sehr wichtig, so kann man Komplikation vorbeugen.
Was mir inzwischen klar geworden ist, die positive Einstellung ist das Wichtigste und die Familie. Dein Vater sollte mit jemandem über seine Sorgen reden können, möglicherweise ein Psychologe oder wenn man gläubig ist ein Priester. Mein Vater war eigentlich nie sehr gläubig, aber nun liest er in der Bibel und geht in die Kirche.
Verlier keine Zeit und schau den Ärzten auf die Finger
Mit Zitat antworten