Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 09.12.2011, 20:49
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

Heute war unser 29. Hochzeitstag und wir haben uns auf eine Feier mit Chemococktail eingestellt, denn eigentlich sollte mein Mann heute seine kleine Chemo bekommen. Aber nach gut 2 Stunden wurden wir wieder nach Hause geschickt - seine Leukos waren leider zu niedrig, sodass sie es nicht riskieren wollten, ihm die Chemo zu geben. Ich war eigentlich froh darüber, denn ich war die ganze Woche über sehr stark erkältet und habe mir große Sorgen gemacht, dass ich ihn womöglich schon angesteckt habe und er bald auch mit einer Erkältung zu kämpfen hat. Nun ist er wenigstens nicht zusätzlich geschwächt.

Jetzt bekommt er eine 3-Tages-Spritzenkur, damit die Leukos wieder steigen. Die kleine Chemo wird diesmal komplett ausgelassen, die Ärzte meinten, das ist nicht so schlimm, da es diesmal ja nur eine halbe Portion Navelbine wäre - wichtig sei die Platinchemo, die müsste nachgeholt werden.

Somit konnten wir doch noch einen netten Tag miteinander verbringen und jetzt ist erstmal 14 Tage Ruhe - am 23. gibt es dann wieder die volle Ladung - und dann vorsichtshalber auch gleich die Spritzenkur dazu.

Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Adventswochenende mit euren Lieben.

LG Edith
Mit Zitat antworten