Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1554  
Alt 11.04.2013, 13:57
Ana aus Portugal Ana aus Portugal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Konisation

Hallo Jamaha,

Ich habe nun die zweite Koni hinter mir, diesmal mit Cold Knife (vor einem Jahr mit der elektrischen Schlinge) und hatte diesmal dieselbe Erfahrung wie Du: unheimlich viel Blut noch während der OP, deswegen zwei Tamponaden so groß wie Tennisbälle (ich wollte es nicht glauben, als der Arzt sie entfernt hat), sowie ebenfalls ein Blasenkatheter.
War auch deswegen 48 Stunden im Krankenhaus. Muss aber sagen, dass diese Methode, obwohl mit Blutungen verbunden, psychologisch und auch physisch sehr viel schonender war. Vielleicht auch deswegen, dass ich zwei Tage stationär im Krankenhaus war.
Du berichtest jetzt von Schmerzen und Ausfluss. Ich würde and deiner Stelle mal kurz in der Praxis anrufen, denn es könnte ein Zeichen einer kleinen Infektion sein. Auch würde ich Farbe, ob übelriechend oder ganz neutral achten, und dies dem Arzt beschreiben, denn es kann ja mehrere Ursachen haben.
Ich wünsche, dass es nichts weiteres ist.
Alles Gute aus Lissabon,
Ana

P.S. Ich sehe gerade, heute ist Donnerstag (vom soviel Hause Liegen und Ruhen, Gehen die Tage ineinander), also hast Du heute Deine Untersuchung. Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts ist! Gruß, Ana)

Geändert von Ana aus Portugal (11.04.2013 um 14:13 Uhr) Grund: Unvolständig
Mit Zitat antworten