Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1557  
Alt 16.04.2013, 08:58
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

Hallo ihr Lieben

Ich Sitze brav meine Zeit ab... Warte auf den Juni, um endlich weiter machen zu können. Ich werde fast bekloppt bei der Warterei.
Ich habe hier jetzt oft von mehrfachen Königs gelesen und von GM Entfernungen, was mir natürlich Angst machte.

Ich hatte einen Termin bei einer sehr guten Ärztin zur Dysplasiesprechstunde und Beratung zur Re-Koni, Teilentfernung und einer postoperativen Hormontherapie.
Es bedeutet schon ein Risiko, und die Kosten würden am Anfang nicht übernommen werden... Das ist natürlich ein starkes Stück, aber man muss schauen.
Habt ihr was davon gehört? Eine Teil OP, wo nur der Gebärmutterhals entfernt wird?
Und was hat man euch zu einer Re-Koni gesagt?
Ich will auf keinen Fall eine radikale OP, wenn es noch andere Wege gibt.
Sie rät mir, mir Gedanken zu machen, sie würde sowohl eine Re-Koni als auch eine OP machen, je nachdem was die Ergebnisse sagen.
Meine Blutwerte sind sehr schlecht! Lymphknoten links sind geschwollen, ich habe im letzten Monat 3,5 Kilo verloren
Bekomme jetzt ab morgen Infusionen, um endlich mal wieder ein anständiges Blutbild zu haben... Ich habe die Ernährung brav umgestellt und stopfe Vitamine und alles in mich rein, esse Fisch und Gemüse wie eine Blöde und es bringt einfach nichts.
Ohne Schminke gehe ich nicht mehr aus dem Haus, weil trotz genug Schlaf seh ich aus wie ein Vampir.
Ich ärger mich, dass wir so lange warten müssen. Aber auch diese Ärztin sagt, 3 Monate, Abstrich abwarten und dann reagieren.
Das nervt mich ja so! Es frustriert schrecklich...
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten