Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.04.2014, 09:57
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Liebe sabrina!

entschuldigung das ich dir nie geantwortet habe, aber ich konnte mich nichte mehr einloggen, habs heute dann doch hinbekommen.
es tut mir sehr leid für deinen papa das er jetzt auch die Haare verliert, aber ich glaube die reise was deine eltern unternommen haben war gut auch war er erschöpft aber er wollte es selbst, und deine mama hat ihm das gegeben was er wollte denn wunsch erfüllt es fühlt sich vielleicht jetzt für deine mama nicht gut an aber später kann sie kraft raus holen denn sie braucht sich nie die vorwürfe machen hätte ich die reise noch gemacht mit ihm denn er wollte das noch so gerne, das es ihm danach ein paar tage schlechter geht ist normal denk ich ist auch anstrengend, aber dafür kann er sich ja jetzt wieder ausruhen soweit.

und deine geschichte mit deinem opa errinert mich sehr an meine oma, ich war damals zwar schon 17 aber meine oma und ich waren auch alles,
und ich denke mir es war ein zeichen von deinem opa du brauchst dir keine sorgen machen ich sorge für ihn,

und wenn es dir ganz ganz schwer fellt aus dem loch raus zu kommen, kannst du auch gratis zur krebshilfe gehen kann man einen termin machen mit einer psychologin die da arbeitet ich hab das einmal getan und es hat mir sehr sehr viel kraft gegeben weil dinge besser verstand.
lg und ganz viel kraft
maria
Mit Zitat antworten