Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.09.2004, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Ihr Beiden,

Gitta, hab mal nachgesehen, deine Tabletten sind auch rezeptpflichtig. Klar, kann man auch nicht täglich nehmen. Nachdem bei mir das rezeptpflichtige Mittel ja nichts brachte, hab ich es weggelassen und hab mir jetzt mal Baldrian/Hopfen-Tabletten geholt. Bringen auch nichts, zumindest im Moment.
Hab mal nachgesehen, komme bei AOL rein, aber wenn ich auf den Chat gehe, müßte ich auch etwas von AOL runterladen. Hab dann die gleichen Bedenken wie Rita, daß nachher nichts mehr klappt und deshalb traue ich mich auch nicht. Teile dir meine Email-Adresse gesondert mit. Falls das mit T-online klappen würde, wäre schön, da dürfte ich dann wohl keine Probleme haben.
Bei mir war es vorige Nacht mit dem Durchschlafen ganz schlimm, nicht nur alle 2 Stunden wach, nein es war sogar stündlich. Und um 05:45 geht der Wecker...... Früher hatte ich ja nie Schlafprobleme, wie ein Murmeltier immer weiter gepennt und nun dieses schon seit Monaten. Dabei wäre es doch wohl mehr als wichtig, daß sich der Körper erholen könnte.

Rita, wie war dein Arztbesuch? Wahrscheinlich ist aber durch Boskos Tod bei dir auch der Blutdruck durcheinander geraten.
Zum gestrigen Zahnarztbesuch fällt mir noch ein, daß er mir eine Aufbißschiene (Knirschschiene) bei meinem nächsten Termin am 04.10. verpassen, bzw. den Abdruck dafür machen will . Die soll dann Tag und Nacht getragen werden. Hab mir schon den Zahnschmelz "abgeknirscht" und die Kiefergelenke sind in Mitleidenschaft gezogen. Kommt alles von der nervlichen Belastung.
Es hat sich eben alles verändert, ohne daß wir Einfluß darauf nehmen konnten.

Hoffentlich klappt es mit der ruhigen Nacht, die ich uns allen doch so sehr wünsche.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten