Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.09.2004, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,
Irene bei mir ist es seit Boskos Krankheit mit dem nicht durschlafen genauso gewesen, seit einiger Zeit klappt es mit dem durchschlafen, schlafe aber erst gegen 1 Uhr ein und morgends
um 5Uhr15 spielt mein Radio.
Ich erzählte meiner Ärztin von meinem niedrigen Blutdruck und sie hat dann gleich nachgemessen und ich hatte bei ihr wieder 160 zu 80, sie fragte ob ich mich aufgeregt
hätte und ich sagte eigentlich nicht. Mein Blutdruckmeßgerät hatte ich dabei und sie sagte das ist gut und ich soll mal messen und ich hatte 107 zu 56 da meinte sie das mein Gerät nicht stimmen kann, ich soll die Batterien auswechseln. Ich fragte sie nach den Stangyl Tropfen,
und sie sagte das die sehr gut wären sie würde die den Patzienten sehr gerne verschreiben,
sie machen nicht süchtig und beruhigen den Körper im allgemeinen, man soll die Dosis langsam steigern mit 12 soll ich anfangen und jeden Tag 2-3 Tropfen mehr nehmen bis zu 20 oder 25 und dann wieder weniger nehmen.Wir sprachen über Bosko und ich sagte ihr das er Heute 3 Monate tot ist. Sie meinte was schon drei Monate? So lange kommt es ihr noch gar nicht vor und sie erinnert sich noch genau an den Tag als er bei ihr das erste Mal war. Ich sagte ja ich kann es immernoch nicht fassen, sie fragte mich wie lange wir verheiratet waren und ich sagte 23 Jahre und 5 Jahre haben wir uns gekannt sie sagte was so lange schon? Als ich wieder zu Hause war wechselte ich die Batterien am Blutdruckmeßgerät, aber es zeigte wieder zu niedrig an. Ich ging wieder in die Apotheke und kaufte mir ein Neues, aber das zeigt fast die gleichen Werte wie mein Altes. Heute Nachmittag war ich bei einer Freundin sie sind endlich vom Urlaub zurück und wir hatten uns sehr viel zu erzählen, so hatte ich heute nicht viel Zeit nachzudenken. Das mit den Zähneknirschen habe ich auch aber meistens nur nachts und nicht immer, morgens merke ich dann wie mir der Kiefer weh tut. Du hast vollkommen Recht es ist alles nichts mehr wie es mal war, und es wird noch sehr sehr viel Zeit vergehen bis wir einigermaßen damit zurechtkommen, wenn überhaupt, das ist mir Heute so bewußt geworden wie noch nie.
Gitta ich habe auch den Versuch gestartet um bei AOL reinzukommen, aber es klappt auch
bei mir nicht aber es freut mich für Dich das Du jemand dort gefunden hast, und wo ihr Euch dann auch mal in Deiner alten Heimat bei Deinen Geschwister treffen könnt Wie hast Du die Nacht geschlafen? Wie geht es denn Deinem Enkel?
Ich wünsche Euch dass Ihr mal wieder durchschlafen könnt.
Alles Liebe Rita
Mit Zitat antworten