Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 24.09.2004, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Sonja, leibe Irene,
Sonja ich habe mich sehr über Deine liebevolle und tröstliche Worte gefreut, sie haben mir
richtig gutgetan, habe aber das Gefühl, immer tiefer ins Loch zu fallen und das es noch sehr
lange dauert das es nicht mehr so sehr weh tut.
Schön das Du Gestern einen so schönen Regenbogen gesehen hast,ich finde es überhaupt
nicht übertrieben, das Du dabei an Deinen Papa gedacht hast, er will damit sagen das er
auf Dich und auf Britta aufpasst.
Für mich ist so ein Regenbogen eins der schönsten Naturereignisse die es gibt, man sieht ihn nur leider zu selten. Letztes Jahr haben Bosko und ich einen in Slowenien gesehen, und dieses Jahr habe ich einen hier nach Boskos tot gesehen.
Irene tut mir leid das Du Kopfschmerzen hast, ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt
das Du schon so lange nicht durchschlafen kannst und Heute 6 Wochen vergangen sind seit
Klaus tot ist.Bei mir hat sich mein Kreislauf auch wieder normalsiert seit ich wieder tief
durchschlafen kann. Es ist natürlich zu Überlegen mit einer Kur wenn Du Deine beiden Miezen hast, am besten wäre Du könntest sie mitnehmen. Meine Ärztin meint auch sie fände es besser das ich mal rauskomme und etwas ganz anderes sehen würde, vielleicht klappt es über die LVA. Gebe Deinen Miezen ein paar liebevolle Streicheleinheiten von mir. Ich wünsche Dir gute Besserung und etwas Schlaf.
Euch beiden viel Kraft und alles Liebe
Rita
Mit Zitat antworten