Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2006, 04:05
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo zusammen,

die Idee von Gaby finde ich klasse ... habe schon die ganze Zeit überlegt wie und wo man sich hier am besten vorstellt. Ist doch klar, dass ich da mitmache:

Marke: Bea (aber inzwischen mag ich Witti meinen Netznamen lieber )
Typ: Widder
Erstzulassung: 11.04.1961
Reparaturen: Ende Sept 2005 Entfernung des Magens, Teil vom Zwölffingerdarm mit Problemen beim Umleiten der Gallengänge ...
Entfernung der Gallenblase ist in Planung
Ausfall wegen Reparatur: Mitte August bie Mitte Oktober 2005 (wegen der Gallengänge) und nach 3 Wochen Reha bis kurz vor Weihnachten
Trainigsbeginn(Arbeit): Bin austrainiert ... bekomme schon seit 3 Jahren eine private Rente
Rennstrecke: Tobe in Berlin herum
Rennstreckenänderung:

Ich bin Single und habe auch zwei süsse Katzen die ich nicht mehr vermissen möchte. Die beiden Belagern mich noch immer damit ich sie ja nicht wieder solange alleine lasse.
Was bei den Reparaturen nicht so ganz reinpasste ist, das ich als weiter Mucken noch
1. Diabetes Typ II habe ... die ich vor 3 Jahren mit Diät hingekriegt habe (hartes Stück Arbeit) war stolz auf mein Idealgewicht und kenne alle Tricks zum Abnehmen und um nun aufzupassen das ich mit meinem Untergewicht nicht weggeweht werde.
2. Multiple Sklerose die sich zum Glück im Augenblick recht ruhig verhält ... die mir aber letztendlich auch die Rente bescherrt hat.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt nur zu.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten