Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 02.07.2007, 08:41
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin!Erst mal hanz liebe Grüße von mir und ich bin unendlich froh, das es dir einigermaßen gut geht.Das mit dem Durchfakk kenne ich auch, meine Ärzte meinten, das liegt an der angegriffenen Darmschleimhaut.Die löst sich jetzt und bildet sich neu.Die Testung deines Bruders ist glaube ich auch normel-bei mir wurde auch nach Geschwistern gefragt.Meine Schwester wurde zwar nicht getestet,aber alles wurde vermerkt(Alter,kinder,Krankheiten...).keine Panik, ich denke nicht das du dieses aus Angst als "Therapieversagen" werten mußt,sondern nur als Vorsichtsmaßnahme.Das jetzt auch noch eine nervige Bettnachbarin und ein äußerst rücksichtsloser Vater zu deinen Problemen werden,finde ich natürlich nicht toll für dich,aber Kopf hoch jeder überstandene Tag bringt dich ein Stück näher an zu Hause.Sag mal hast du noch deine eigenen Haare oder wie kommt dein Papa drauf,das du dich kämmen sollst oder Haare waschen?Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und hoffe das es dir weiter einegermaßen gut geht!Liebe Grüße reni
Mit Zitat antworten