Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 05.07.2007, 21:20
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Hallo reni!
Gestern hatte ich 0,1 und heute schon 0,2 Leukozyten pro nl aus eigener Produktion. Meine Bettnachbarin hat sich als eine nette Frau entpuppt, die sich nicht mehr übergeben musste. Leider hat sie mich heute morgen verlassen. Heute habe ich gleich eine neue bekommen und ich weiß nicht wie ich einen Streit verhindern soll. So scheint sie ganz nett. Sie hat aber einen eigenen Fernseher, der den ganzen Tag mit Ton läuft. Ich habe ich höflich gesagt, dass es mich stört. Sie meinte, dass sie Kopfhörer nehmen könnte, aber sie schaut ja so leise, dass ich mich damit arrangieren müsste. Ich finde es eine Frechheit und würde mir niemals das Recht herausnehmen meine Bettnachbarn zu beschallen. Wofür gibt es Kopfhörer? Sie lässt ihn sogar laufen, wenn sie Zeitung liest. Ich schaue auch mal fern, aber hier mit Kopfhörer. Wenn ich lese, werde ich aggressiv, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Ich weiß nicht wie ich ihr souverän gegenüber treten kann. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ihr zu sagen, dass Fernsehen auf Dauer dumm macht. Das kann ihr jeder Gehirnforscher bestätigen. Ich finde es so krass wie man sich so verhalten kann. Ich habe "leider" richtig gute Ohren. Sie bleibt auch wohl bis zu meiner Entlassung. Bis dahin will ich mich nicht beschallen lassen. Ich empfinde es als große Zumutung.
Heute habe ich für die anstehende Bestrahlung ein CT mit Maske bekommen.
Ein Wunder: Sie hat den Fernseher ausgemacht.
Wahrscheinlich habe ich einen Herpes an der Scheide, der ganz schön weh tut.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten