Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12.06.2012, 20:36
molüfunidami molüfunidami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: am Jadebusen
Beiträge: 134
Standard AW: bronchialkarzinom endstadium kleinzellig

hallo ihr lieben!

ich danke euch für eure (miriam & rita & sylvia!) so wahnsinnig lieben und auch ausführlichen antworten! ihr seid sooo toll!

ich bin nicht so die grosse schreiberin, das habt ihr wohl auch schon gemerkt..., trotzdem möchte ich das wichtige für mich schreiben (im nachhinein merke ich jedesmal wieder, dass ich schon wieder mindestens die hälfte vergessen habe...!)

heute morgen rief micky mich um 7.14 uhr an. das hospiz hat angerufen.

unsere ma hatte totale panik und wollte ihre kinder sehen!!!
oh, schreck!

wir waren heute fast 10 stunden bei ihr, mit unserem papa zusammen, sie war um kurz nach acht immer noch total aufgelöst und voller angst.

unsere ma hat ganz schlimme halluzinationen gehabt, ist aufgestanden, hat sich katheter und andere zugänge selber rausgerissen und voller panik an die terassentür getrommelt,weil sie dachte, man wollte sie entführen.

arme mama! sie ist seit wochen nicht mehr aufgestanden, welch kraft muss sie dieses erlebnis gekostet haben.

ich habe heute abend noch auf den palli-arzt gewartet, er ist super nett.
unsere ma bekommt gerade alle 4 stunden palladon, und er sagte, es ist wohl einfach zu viel.

jetzt wird sie umgestellt, bekommt wohl eine pumpe an ihren port , wieder mit morphium, keine pflaster mehr, weil sie wohl nicht so fein einzustellen sind.

heute wirkte sie den ganzen tag wie zugedröhnt, man sah meistens nur noch das weisse ihrer halb geöffneten augen, dazu dieser gequälte atem...

es war kein schöner tag, sehr, sehr anstrengend, aber es war schön, den ganzen tag bei ihr zu sein...!

mehr kann ich gerade nicht schreiben, bin zu kaputt!

liebe grüsse an euch, dani
Mit Zitat antworten