Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.12.2008, 22:12
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,

ich wünsche Dir und Deiner kleinen Tochter schöne Tage bei Deinen Eltern. Dein Vater wird glücklich sein, seine kleine Enkeltochter um sich haben zu dürfen. Das wird ihm viel Kraft geben.

Ich bin auch sehr betroffen, dass Gabi, Irmgard und Peter wieder gegen das Monster kämpfen müssen. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass sie es bezwingen.

Ich bin momentan auch sehr traurig. Meine Oma ist 88 Jahre alt und seit Freitag geht es ihr sehr schlecht. Plötzlich konnte sie nicht mehr laufen. Seit dem Wochenende bin ich im Dauerstress. Da sie nichts mehr allein machen kann, nicht mal mehr essen geht allein, bin ich fast den ganzen Tag bei ihr. Nun hat sie auch noch irgendwelche Pilze und Fieber. Ich habe solche Angst, dass sie vielleicht Weihnachten nicht mehr erlebt. Deshalb wollen wir ihr, die Zeit, die ihr noch bleibt, so angenehm wie möglich machen. Sie hat große Angst ins Krankenhaus zu müssen, aber ich habe ihr versprochen, dass sie das nicht muss.

Ja so ist das, wenn man denkt, jetzt geht es wieder etwas aufwärts. Der erste Schmerz um meinen Vater ist vorbei, da kommt der Nächste. Meine kleine Oma tut mir so leid. Aber vielleicht kommt sie doch wieder etwas auf die Beine ... ich hoffe es sehr.

Alles Gute für Deinen Vater, wunderschöne Feiertage und alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten