Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.04.2006, 10:20
Bianca1973 Bianca1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 25
Standard AW: B-Zell-Lymphom bei meinem Freund

Hallo Kaddi,
ich wollte Dir nur sagen, dass ich ggf. in den kommenden Tag mich hier nur sporadisch bei Dir melden kann, weil wir meine Familie in Schleswig-Holstein besuchen werden, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, hier ab und zu nach Dir zu schauen.

Wie geht es Deinem Freund heute und wie geht es Dir??
Habt ihr Musik mit ins Krankenhaus genommen? Liegt Dein Freund eigentlich mit mehreren Leuten im Zimmer oder liegt er isoliert wg. etwaiger Ansteckungsgefahr??

Ich sende Dir viel Kraft und weiterhin so viel Stärke wie Du ohnehin schon hast.

Liebe Grüße, Bianca

@Sonja: Sag mal, dieser Tee wäre der ggf. auch etwas für mich?? Ich hatte im vergangenen Jahr mehrere grippale Infekte und musste 3 x Antibiotika allein im letzten Jahr nehmen. Dadurch ist mein Immunsystem ganz schön im Keller; habe das Gefühl, dass allein Orangen essen nicht wirklich hilft ;-) Könntest Du mir die Zutaten und das Rezept etc. auch zusenden? sonnenanbeterin1973@freenet.de
Ich habe gesehen im Internet, dass es eine Firma gibt, die diesen Tee fertig anbietet; er kostet so ca. 26,00 Euro. Kannst Du den empfehlen oder lieber selber zusammenstellen??
Mit Zitat antworten