Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.04.2014, 21:58
Benutzerbild von Traurige-Tochter
Traurige-Tochter Traurige-Tochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Standard AW: Todesursache???

Danke Dir Cicabohna,
ich habe von dieser Unruhe auch schon gelesen, kann mir aber nicht so richtig was darunter vorstellen...

Am Freitag habe ich nun einen Termin bei einer Ärztin, die mir seine Diagnose erklären will und vielleicht ein bißchen zu meinem Verständnis seiner letzten Stunden beitragen kann...

Insgesamt geht es immer noch nicht gut...

-----------------------

Lieber Papa,

gestern haben wir Deinen Kleiderschrank ausgeräumt. Mama musste so weinen, als sie deine Lieblings-T-Shirts in der Hand hatte.
Ilias hat sich viele Deiner Polohemden genommen - auch wenn es ihm schwer fiel und er sich dabei komisch vorkam.
Aber es ist schön, wenn ein lieber Mensch Deine Sachen trägt, trotzdem fühlt es sich auch für mich komisch an, ihn jetzt in Deinen Shirts zu sehen...

Heute hatte ich eine wichtige Frage und wollte Dich direkt anrufen. Dieser Gedanke kam so selbstverständlich und natürlich, dass es ein paar Sekunden gedauert hat, bis mir klar wurde, dass ich Dich nicht mehr anrufen kann...
Dass ich Dich nie mehr fragen kann, wenn ich ein Problem habe.
Dein Rat war mir immer so wichtig, Du hast immer alles ruhig durchdacht und konntest mir immer weiterhelfen.

Du fehlst mir so unglaublich... Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie mein weiteres Leben ohne Dich laufen soll...

Ich liebe Dich!!!

Deine traurige Tochter
Mit Zitat antworten