Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.07.2014, 21:00
tani0910 tani0910 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Ich hab es noch nicht verstanden...

Liebe Lena,

schön, von dir zu lesen!
Nein, mein Mann war nur dieses eine Wochenende weg. Abends - wenn der Kleine dann im Bett war - war es schwierig. Es war immer so ein Abwägen zwischen mich total in die Trauer reinfallen zu lassen oder mich irgendwie abzulenken. Am Freitag war es ganz schlimm!!! Da ging es mir unheimlich schlecht und ich dachte, ich kann gar nicht mehr zu weinen aufhören. Durch Fotos, Videos und entsprechende Musik habe ich es mir natürlich auch nicht gerade einfacher gemacht. Aber in dem Moment musste das sein.... Samstag ging dann einigermaßen. Seitdem sind auch meine Tränen wieder versiegt. Mir geht es da total wie dir... ein ständiges Auf und Ab... Wann das Ab wieder kommt lässt sich allerdings leider nicht vorhersagen...
Das Arbeiten geht! Wenn ich im Büro bin kann ich auch total abschalten! Es läuft ja alles so "normal" weiter... Total absurd....
Das war auch an dem Tag als Mama gestorben ist so verrückt: die ganze Familie saß mit Mama im Wohnzimmer. Es war komischerweise überhaupt nicht befremdlich oder beängstigend! Eher wie ein letztes Familientreffen... Als es dann auf 06:00 Uhr zuging und draußen der Tag auf der Straßen anfing, war das einabsolutes Paradoxum! Wie können die draußen einfach weiter machen, während wir mit unserer verstorbenen Mama im Wohnzimmer sitzen????? Aber andererseits mussten wir eben auch direkt erfahren, dass das Leben tatsächlich weiter geht...

Wie geht es dir denn im Moment? Fährt deine Gefühlswelt nach wie vor auch Achterbahn? Da haben wir im nächster Zeit schon noch ein ordentliches Päckchen zu tragen... Aber wir werden das - irgendwie - schon schaffen!!!!
Dein Papa und meine Mama vertrauen da auf uns!! Und die sind sicher total stolz auf uns!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße!
Mit Zitat antworten