Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 30.11.2005, 19:28
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Anna muss heute mal gliedern, weil Anna viel erzählen muss:

1.

HURRA....heute war das letzte Mal Strahlentherapie!!!!!!!!!!!!! Entlich sind wir fertig!!!! Und ich hoffe dass das DRECKSVIEH seinen kleinen, faulen Arsch nie wieder in den Körper meines Vaters bewegen wird!!!!

HIER NOCHMAL EINE ANSAGE AN DICH DU HÄßLICHES STÜCK DRECK:
VERGISS ES, DU WIRST NIE WIEDER EINEN NÄHRBODEN HIER FINDEN!!!! WIR HABEN DIR EINEN ARSCHTRITT GEGEBEN UND DU WIRST NIE; NIE WIEDER KOMMEN!!!!!!!!!!
MERK DIR DASS!!!! MISTVIEH!!!!

2. Anna wird morgen erfahren ob sie bei einem Vorstellungsgespräch fürs Praktikum genommen wurde (VG hatte ich letzte Woche), weil nämlich, ich muss ab März Jahrespraktikum machen und ich WILL unbedingt in eine psychosoziale BEratungsstelle für Frauen......UNBEDINGT...
Also bitte Daumen drücken....weil wenn des nicht klappt dann muss Anna

3. Morgen is der zweite Termin bei meiner Psychotante...bin ja mal gespannt.....

4. Mona, ich kann mich da Marion nur anschließen, wenn sich die Freundin von deim Bruder NOCHEINMAL aufführt dann gibts Schläge
Dann komm ma alle zu dir und haun ihr n paar aufs Maul
Nee, ernsthaft, lass dich von der Göre bloß nicht einschüchtern!!!! Wenn hier jemand das sagen hat dann du!!!!!
Du hast geschrieben, dass du noch nie einen Freund hattest!
WILLKOMMEN IM CLUB!!!!!!! Ich hatte auch noch nie einen richtigen Freund...ich hab zwar Verehrer, aber die sind alle strunzdumm und außerdem hab ich seit drei MOnaten größere Sorgen, als mich um irgendnen Typ zu kümmern, der mich eh nicht versteht....Ja, also du bist da nicht die einzige....
Dein Brief ist leider noch nicht gekommen.......irgendwer sollte den Postboten in München mal Feuer unterm Arsch machen!!!!

5. An alle anderen: Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut!!!!

Dat kleene Ännchen
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt

Geändert von DaskleineÄnnchen (30.11.2005 um 19:33 Uhr)