Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 30.11.2005, 23:37
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Lieben!!!

Komme grad vom Training...hab mich heut zwr nicht grad mit Ruhm bekleckert, aber es hat doch Spaß gemacht

Liebes Ännchen, ich freu mich so doll für euch!!!! Ich hoffe dein Vater kann sich jetzt erholen und entspannen, damit er bald wieder bei euch sein kann und ich hoffe, dass er dann seine Depressionen im Griff hat!!!! Das ist so schön für euch!!!!!

So, ihr habt so nett gefragt, wie es mir geht...eigentlich gehts mir ganz gut, bekomme nur langsam Schiss vor Dienstag, weil mein Papa dann wieder zum CT muss...ich bin dann die Tage davor und besonders an dem Tag immer furchtbar angespannt und bekomm Magenschmerzen, weil ich nicht mehr essen mag...und irgendwie fing das heute schon an...Lag vielleicht auch daran, dass ich zur Zeit ständig meine Mutter nerve, dass sie endlich in Bochum anruft, weil da ein Spezialist für BSDK sitzt und die Uni hier in Münster einen schlechten Ruf für sowas hat...Naja, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie da zwar anrufen möchte, es aber immer weiter herauszögert und ich will sie und meinen Papa ja auch nicht einfach übergehen...und das hat mich ein wenig runtergezogen
Aber ich hab heute nochmal mit meiner Mutter gesprochen und sie sagt, dass sie auf jeden Fall versuchen will dort einen Termin zu bekommen und dass sie morgen direkt anruft, wenn sie und Papa von der Chemo kommen...ich hoffe das tut sie dann auch! Ich will doch nur, dass wir alles versuchen, was möglich ist!

Naja, das klingt jetzt negativer als beabsichtigt...meinem Papa ging es heute gut und er hatte Besuch, was ihn sehr gefreut hat, er langweilt sich nämlich ziemlich und das zieht ihn runter und er fühlt sich gleich schlechter...
Also mal abwarten, was die nächsten Tage so bringen...

Hey Laura, Badminton ist doch super zum auspowern...aber Entspannungstechnisch ist bestimmt auch sowas wie Yoga was...es gibt doch auch asiatische Kampfsportarten, die auf Entspannung und Gleichgewicht und so ausgerichtet sind...wär doch vielleicht auch was...
Ich bin gar nicht so ne Sportskanon...nur in letzter Zeit macht es mir wieder unheimlich viel Spaß und ich mag das Gefühl nach Hause zu kommen und ausgepowert zu sein und zu wissen, ich hab heut was gemacht...Also meistens steh ich zweimal die Woche in der halle beim Volleyball und zur Zeit mach ich auch noch zweimal Hochschulsport- Power Fitness- sehr lustig...ich krieg das nur mit der Hand-Fuß-Koordination nicht so ganz hin...muss ich noch üben Aber morgen lass ich ausfallen *ichmichschämentun* aber hab schon die letzten drei Tage was gemacht und sonst gefällt das irgendwann meinem Rücken nicht mehr... und ich mag meinen Rücken doch so gerne

Und Ylva, lass dich bloß nicht stressen und wenn die Freundin deines Bruders nervt, dann ignorier sie und besuch dein Pferd oder mach nen Spaziergang...oder stell ihr ein Bein, wenn sie nicht hinguckt *ichböseich*

So ihr Engel, ich mach jetzt noch fix mein Protokoll für die Uni fertig und dann geh ich schlafen!!!!! Macht es gut ihr Lieben! Danke, dass ihr da seid!

Ganz lieben Gruß Marion