Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.03.2010, 13:58
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 86
Standard AW: Probleme nach Werheim OP

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich wieder Kontrolle beim Urologen. Restharnkontrolle. Nach knapp 7 Monaten kann ich endlich meine Tabletten absetzen. Meine Blase behält nur noch 20 ml zurück. Das ist fast gar nichts und sieht alles super aus, meinte der Urologe. Auch die Nieren haben keinen Schaden genommen.

Meine Erkältung habe ich auch mit 2 Tagen Bettruhe, soweit möglich, auskuriert. War auch heute wieder auf Arbeit. Für mich fängt jetzt wieder ein normales Leben an. Mit einigen Veränderungen. Noch vor einigen Monaten hätte ich nicht daran geglaubt. Aber Geduld ist alles.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

@ Nessy
Ich wünsche dir alles Gute für deine Kur. Das mit der Geduld kenn. Ich war auch sehr ungeduldig. Ich dachte, ich werd operiert und dann geht mein Leben so weiter. Aber Irrtum
Aber im Nachhinein kann ich sagen, dass mich meine Ungeduld und mein Kampfgeist an diese Stelle gebracht haben wo ich heute stehe.

@alle anderen
Ich werde nicht mehr allzuoft hier rein schauen. Ich möchte wieder ein "normales" Leben führen, soweit, dass nach dem Krebs möglich ist.

Vielen Dank an Euch für Eure Ratschläge, für Euer offenes Ohr und den Mut, den Ihr mir gemacht habt.

Liebe Grüße
eispiratin
__________________
Träume nicht dein Leben. LEBE DEINEN TRAUM!
Mit Zitat antworten