Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1328  
Alt 15.06.2009, 17:25
Benutzerbild von Heike und Daniel
Heike und Daniel Heike und Daniel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa, hallo Lilli,
ich muß mich ersteimal entschuldigen, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Daniel ist mit seiner epithese sehr unglücklich, als wir nach hause gefahren sind hat er mir als erstes gesagt das er nicht mehr arbeiten gehen wird.
Als wir zu Hause waren haben die kinder natülich ganz lieb reagiert und versucht ihren vater wieder aufzubauen, hat aber nicht wirklich geklappt.
Ich habe mich dann ans internet gesetzt und nach anderen epithesenanbietern gesucht.
Ich habe mich dann auch mit jemanden in verbindung gesetzt und ihr ein foto geschickt, die antwort dazu war "das geht ja mal gar nicht".
Jetzt sind wir in verbindung mit dem erstversorger( er ist der meinung gute arbeit geleistet zu haben ) und der krankenkasse. Der mann von der krankenkasse hat auch schon bessere arbeiten gesehen und jetzt geht es natürlich um die bezahlung.
Daniel bekommt jetzt auf jeden fall am 23.06 eine neue epithese bei einem anderen hersteller. Ich finde es auf jeden fall ganz schön übel das man sich jetzt auch noch mit so etwas rumärgern muß.
@ sabrina: von mir auch herzlich willkommen und alles gute für deinen vater
@ nicole: schön das deine befunde alle gut sind
@ batmo: schön das es bei dir wieder etwas besser geht
@ all: alles gute für alle
Viele grüße von Daniel an alle
Heike