Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.12.2006, 00:11
christiane sc. christiane sc. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo mein Name ist Christiane und ich bin 24 Jahre alt.

Auch ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen.

Seit dem 02.09.2005 bin ich eigentlich glücklich verheiratet und wir haben auch einen 1-jährigen gemeinsamen sohn.

Zwei Tage nach unserem ersten Hochzeitstag kam mein Mann mit starken Beinschmerzen ins Krankenhaus. Nach längeren Untersuchungen dann die Diagnose Non Hodgkin Lymphom Stadium 4.

Durch diesen fiesen Krebs ist sein Oberschenkelhals gebrochen, den man zurzeit aufgrund der Größe des Tumors nicht operieren kann. Er hat 6 weitere Metastasen im gesamten Oberkörper.

Zurzeit ist er im Krankenhaus zu seiner 5 ten Chemotherapie (8 sind angesetzt) und ich habe ein paar Tage Zeit etwas Kraft zu tanken. Denn es ist nicht leicht einen 1-jährigen sehr aufgeweckten Sohn zu haben und sich um einen Rollstuhlfahrer zu kümmern der sich kaum selbstverpflegen kann.

Das ist ein ganz schöner Balanceakt. Klar haben wir Familie aber die kommen nur um ihn zu besuchen aber hilfe bekommen wir leider nicht wirklich.

Durch zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und freue mich doch irgendwie das man hier mal seine Geschichte erzählen kann und sich austauschen kann, da mein Mann mit seinen 23 Jahren nicht über seine Krankheit sprechen kann. Dafür fehlt ihm die Stärke. Ich brauche schon das Gespräch und freue mich auf euch.

Wünsche euch allen viel kraft und Stärke

Liebe grüße von Christiane
Mit Zitat antworten