Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.08.2010, 16:49
Benutzerbild von detlef1404
detlef1404 detlef1404 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Diagnose

Hallo ihr Lieben
Ich bin Detlef der Mann von Hilda habe auch Speisenröhrenkrebs und die erste Chemo hinter mir.Ich freue mich dem Forum beigetreten zu sein denn es ist sehr hielfreich und informativ.Auch mal die anderen zu höhren und zu wissen wie sie mit der Krankheit umgehen und teilweise besiegt haben, das macht mir noch mehr mut zu kämpfen.Auch das Krebstagebuch von Ulla hat mir sehr geholfen.Auch wenn ich nach der ersten Chemo meinen Lieben besonders meinem Schatz sehr weh getan habe.Aber ich weis jetzt das es falsch war und alle es nur gut mit mir gemeint haben.Nur es war nicht einfach für mich.Aber ich weis das es sich lohnt zu Kämpfen vor allem für meinen Schatz,und ich werde Kämpfen denn ich will leben.Auch was mir im Krankenhaus passiert ist war nicht schön Infusion daneben gelaufen keine richtige Komunikation usw.Da die zweite Chemo um 10Tage vorverlegt wurde habe ich mich mit meinem schatz besprochen und werde sie noch in den Schlebusch Kliniken machen.Ist es wieder so ein Deaster werde ich die Klinik wechseln.Freue mich schon auf mehr informationen und Anregungen von euch liebe grüsse und bis bald Detlef
Mit Zitat antworten