Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 22.12.2014, 19:39
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Meine liebe Heike,

ja, jede Stunde ist anders und ich wünsche mir so sehr, dass ihr noch viele gute Stunden gemeinsam habt. Du hältst dich so tapfer dabei ist es doch so schwer!

Liebe Biene, es ist schlimm was geschieht und wir alle hoffen, dass es nie passieren würde, aber es steht nicht in unserer Macht. Es tut mir leid, dass es für euch ein so hoffnungsloses Fest wird. Auch wegen deiner Tochter tut es mir leid Ich muss auch sagen Sabine, du bist wirklich eine großartige Frau. Es ist unglaublich was wir alles ertragen können. Ich hoffe, du bist nicht allein mit deinen Sorgen! Mein Mann friert übrigens auch ständig. Er hat immer eiskalte Hände und Füße. Wenn ich ihm einen Kuss gebe erschrecke ich wie kalt seine Lippen sind .

Ich wünschte ich könnte mehr für euch tapfere Mädels tun! Ich bin mit meinen Gedanken sehr oft bei euch
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten