Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.01.2006, 09:15
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Was ist ein Blutsturz?

liebe susanne,
wenn ich sagen würde mir geht es super,dann würde ich lügen.
meine mama hat mir mal beigebracht das man nicht lügen darf. mir geht es also beschissen.
ich fühl mich von keinem verstanden ich habe schlechte träume und ich denke immer wieder das meine mutter nur im urlaub ist und bald wieder hier ist.
ich weiß zwar das es nicht so ist,aber irgendwie will ich das alles nicht wahr haben.
meinen kindern geht es so lala.ich werd es wohl erst nach der beerdigung am 23.01. wissen wie es ihnen geht.jetzt zur zeit geht es ihnene ganz gut muss ich sagen.
mir geht es genauso wie dir.ich hab auch nur hier die leute zum reden denn mein mann will davon auch nichts wissen.er sagt nur das leben geht weiter,es geht ja auch weiter,aber wie????
ich bin 30 jahre und habe keine eltern mehr.meine kinder sin 10,8 und 3 jahre alt und haben keine großeltern mehr.
klar es gibt leute die ihre eltern verlieren wo sie selber kinder waren,aber warum muss mir das auch passieren???
das sind diese sachen die mich so beschäftigen.
ich wusste erst garnicht was ich schreiben soll und nun ist es wieder ein halber roman.
ich danke dir und wünsche dir und deiner familie weiterhin alles liebe und viel kraft und stärke.
liebe grüße
tanja
Mit Zitat antworten