Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.10.2017, 21:08
Sophia3010 Sophia3010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Gebärmutterkrebs in jungen Jahren

Hallo ihr beiden,

also ich habe auch keine Schwellungen der Beine oder so an mir bemerkt. Ich merke aber halt schon, dass ich unbeweglicher bin als vorher.. und mein rechter Oberschenkel fühlt sich taub an.. ich hab zwar gefühl drin, aber irgendwie fühlt es sich an, als wäre das bein eingeschlafen. Aber meine Physiotherapeutin meint, das ist nichts schlimmes, dass kann sein, dass es so bleibt, aber es kann auch wieder weg gehen. Warum ich vier Wochen AHB habe, weiß ich gar nicht.. das war bei mir auch ein hin und her... Normalerweise hat man die AHB auch spätestens nach 2 Wochen der OP.. bei mir sind es jetzt aber schon knapp 8 Wochen her.. naja was soll`s.. ich bin gespannt wie es wird. 3 Wochen würden mir definitiv auch reichen... ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass die sehen, dass ich eigentlich relativ fit bin und die mich nach drei Wochen gehen lassen
ach übrigens.. meine eierstöcke sind wie bei dir Ilisweetie auch verlagert worden.. mein Prof in Hamburg ist dafür bekannt das er sie weit hoch setzt, um diese bei einer möglichen bestrahlung nicht zu schädigen. Ein EIerstock sitzt irgendwo unter der Leber und der andere ist da wo er sonst war, da er mit dem Darm verwachsen ist und nicht so ohne weiteres verlagert werden konnte.. schon IRRE irgendwie das ganze.
Bei mir überwiegen im Moment eigentlich die "guten" tage, aber heute war mal wieder ein nicht so guter Tag.. viele Gedanken wieder gehabt.. viel geweint.. Das ganze ist doch recht schwer zu verstehen, aber so langsam kommt die Phase der Akzeptierung, dass es nunmal jetzt so ist wie es ist..
Ich lebe seit der ganzen Sache auch anders.. habt ihr das auch? das ihr so wie ich manche Sachen zum beispiel bewusster wahrnehmt oder auch einfach was die Zukunftsgestaltung angeht relaxter seit? Ich habe immer viel voraus geplant.. ich bewerbe mich im moment auch viel, da ich ja hoffentlich demnächst mein Studium abschließen werde. Selbst da bin ich gelassener geworden.. bisher hatte ich immer schiss und habe mir selbst den Druck gemacht, dass ich direkt was finden muss,.. das habe ich jetzt nicht mehr so stark. Mittlerweile denke ich mir, "Dann ist das halt so", wenn ich mal wieder eine Absage bekomme..

Zu einer Psychoonkologin gehe ich bisher auch nicht. Denke auch nicht, dass ich dort hingehen werde in naher Zukunft.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Grüße Sophia

Geändert von Sophia3010 (20.10.2017 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten