Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.04.2011, 22:32
Marlem Marlem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 152
Standard AW: Mund/Hals Probleme nach Bestrahlung

versuchen zu essen nicht wegen dem verhungeren ne einfach damit du so schnell wie möglich wieder lernst wie du jetzt essen kannst. Denn es wird nie wieder so wie vorher aber es es wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser wie jetzt bei Dir. Aber man muss es lernen wie kann man was wieder essen und man gewöhnt sich dran so wie du sagst das es eben hinten bei Dir am Kiefer einfach dumm anfühlt das kann nur besser werden wenn du immer wieder versucht was runterzuschlucken ist nicht einfach, aber augen zu und durch wie man so schön sagt.
Informir dich recht zeitig wegen reha da gibt es fristen die man einhalten muss eigentlich sollte das dein Krankenhaus beantragen oder dein Onkologe.
In welcher Region in Deutschland wohnst du?? Ich komm von der Region Stuttgart da kann ich für unsere fälle Aulendorf als reha klinik Empfehlen
Vom Alter her bin ich ein paar jährchen Älter als du 35 jetzt. Hatte die ganze sch... zu meinem 34 geburtstag ;-))))))))))))))))))
Das mit dem brennen auf der Zunge wirst du immer mal wider haben wenn du z.B. Obst ist auch noch in ein paar wochen aber eben nur dann und nimmer als dauer schmerz!
Mit Zitat antworten