Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 28.01.2012, 20:38
Benutzerbild von Schrinst
Schrinst Schrinst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Oberbergische Land
Beiträge: 116
Standard AW: Schrinst stellt sich vor

Hallo meine Lieben,

lange ist es her, wo ich mich hier sehen haben lassen und ein paar Zeilen geschrieben habe.

Das liegt aber nicht an dem Forum hier selber, sondern an den Umständen, die sich bei mir ereignet haben.

Aber alles nacheinander :-)

Zuerst möchte ich Euch sagen, dass ich mich beruflich verändern wollte und daher kaum Zeit und auch Muße hatte, mich hier im Forum umzuschauen. Dazu kamen natürlich auch noch die schlimmen Ängste und Gedanken, wenn ich hier so manche Beiträge gelesen habe.

So, nun möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dass ich mich erfolgreich beworben habe und in Kürze eine neue Position antreten werde. Alle diesen Umstand geschuldet hat es viel Zeit in Anspruch genommen, da ich natürlich nicht jeden X-Beliebigen Job annehmen wollte.

Dann bin ich mit meiner besseren Hälfte wieder umgezogen, da wir uns in dem Mehrfamilienhaus, in dem wir im Februar umgezogen sind, absolut nicht wohl gefühlt haben und ich daher auch wieder keine Zeit für dieses Forum hatte.

Nun leben wir schon seit ein paar Monate in unserer neuen Umgebung, fühlen uns aber auch noch nicht so richtig wohl und angekommen. Naja, wie es halt so ist....

Nun, dann möchte ich Euch noch erzählen, dass ich noch immer auf meine geliebten Kompressionsstrumpfhosen nicht verzichten kann und darf und mir ärztlicherseits nahegelegt wurde, die doch mein Lebenlang zu tragen, gerade weil ich einen Job im Sitzen habe. OK, dass ist im Grund nicht schlimm, da ich mich schon daran gewöhnt habe.

Ich hatte vor kurzem meine dritte Nachkontrolle und kann Euch mit Stolz verkünden, dass ich noch immer in voller Remission bin. Ich freue mich sehr darüber und danke auch Gott jeden Tag dafür.

So, jetzt möchte ich Euch nicht mehr nerven und werde mir Eure Beiträge mal durchschauen....

Liebe Grüße und viel Kraft sendet Euch

Schrinst....
__________________
Gruß Stefan
Meine Diagnose (vom 16.08.2010)
Hochmalignes B-Zell-Lymphom,
Lokalisation Zungengrundtonsille, Stadium I
Teilnahme an der Flyer-Studie:
6 Mal Retuximap, letztes am 08.12.2010
6 Mal CHOP 21, letzte am 09.12.2010
2 Mal Chemo in Hirnwasser
Reha
01.02.2011 - 21.02.2011 in Reichshof Eckenhagen
27.01.2011 Remission

https://sites.google.com/site/nonhodgkinlymphom/home

https://kompressionsstrumpfhosen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten