Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.04.2012, 21:19
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Osteosarkom bei meiner Mama

Meine liebe Anna,

ich habe dir ja schon eine private Nachricht geschickt! Aber ich wollte dir nur hier noch wissen lassen, dass deine Mama nun keine Schmerzen mehr hat und niemals mehr welche haben wird. Auf ihrem Weg zum Licht ist sie wieder gesund und heil. Und ich bin mir auch sicher, dass sie dich das wird wissen lassen auf ihre ganz eigene Weise. Vielleicht schickt sie dir ein kleines Zeichen. Es kann ein Sonnenstrahl sein, der dein Gesicht wärmt oder ein Vogel, der nur für dich singt. Du wirst es wissen, wenn das passiert! Ich glaube zumindest ganz fest daran und ich glaube, dass unsere Lieben nun wieder ein Teil des Ganzen sind. Sie haben uns nicht verlassen, nur können wir sie nicht mehr sehen, berühren, sie können uns nicht mit ihrer Stimme hörbar antworten...

Du bist ein ganz besonderes Mädchen und ich denke, dass es deiner Mama verdammt schwer gefallen ist, dass sie so früh von dir gehen musste. Ich glaube, dass sie dich jetzt als dein Schutzengel begleiten wird. Sie hält ihre Hand über dich und wird weiterhin Anteil an deinem Leben haben.

Ich drücke dich und wünsche dir eine gute Nacht,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten