Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.02.2013, 17:56
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Mein Mann 30 hatte eine Whipple-OP

Hallo
Meinem Mann geht es zur Zeit recht gut. In drei Wochen ist auch seine Chemo mit Gemzar nach fast 7 Monaten vorbei.
Ja der Zwölffingerdarm wurde auch entfernt und er nimmt auch Creon und Säureblocker. Diese braucht er auf jeden Fall. Nach der Chemo wird das noch richtig eingestellt, damit er das Fett ja richtig verwerten kann.
Ihm geht es psychisch ganz gut. Manchmal ist er gereizt und er ist auch oft ein wenig egoistisch, aber das kann ich gut verstehen. Oder ich versuche es zumindest. Da wir eine kleine Tochter haben, ist das manchmal sehr schwierig und ich leide dann oft mehr unter der Situation als er. Er ist zum Glück ein sehr positiver Mensch.
Ja es ist toll, dass keine Metastasen gefunden wurden. Da er aber ein duktales Adenokarzinom hatte und somit eigentlich einer der schlimmsten Tumore die es überhaupt gibt, ist die Chance geheilt zu sein leider trotzdem sehr klein. Wir beten natürlich jeden Tag, dass er zu den Glücklichen gehört. Er ist ja auch noch so jung und seine kleine Tochter braucht ihn auch noch sehr sehr lange
Ich hoffe wirklich dass dir das Eisen hilft, wieder etwas positiver zu werden. Es wäre schade, wenn du deine gewonnene Zeit nicht richtig geniessen könntest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
lg cica
Mit Zitat antworten