Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.01.2006, 07:47
Benutzerbild von Jessy1985
Jessy1985 Jessy1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 10
Standard AW: Mutter hat Krebs

Nach einer schlaflosen Nacht melde ich mich wieder. Gestern Abend habe ich nochmal mit meiner Mutter telefoniert und Sie war, wie ich vermutet hatte, nich bei Ihrer untersuchung im Krankenhaus. Sie lag zu Hause und hat statt dessen getrunken. Ich war gestern so ausser mich das ich sie angeschrien habe. Sie hat sogar gesagt das sie lieber sterben würde. Dabei hat sie noch nicht mal mit der Chemo angefangen. Sie hat bisher nur eine Stanze bekommen und da hat Sie jetzt schmerzen. Ich glaube dadurch ist Ihr wirklich bewusste geworden das sie Krebs hat, denn vorher tat Ihr überhaupt nichts weh. Naja heute Morgen ist sie aber ins Krankenhaus gegangen und wenn Sie es nach Ihrem reden nur für mich tut......ich hoffe irgendwann wird sie Ihr leben zu schätzen wissen. Ich kann auch nicht mehr tun als Ihr gut zu reden...aber sie meinte es wäre schöner und leichter das mit einem Mann an Ihrer Seite zu durchstehen. Ich hab Ihr gesagt das ich jeder Zeit für Sie da bin und sogar mein Chef hilft mir sehr und sagt ich kann jeder Zeit frei nehmen. Aber das will sie nicht hören und das macht mich umso trauriger und ich muss wieder heulen, obwohl ich stark sein möchte. Als Krebs nicht schon schlimm genug ist, fängt sie auch noch mit so einem Scheiss an, den wir schon drei Jahre durch kauen......
Mit Zitat antworten