Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.12.2014, 14:50
Zwilleling Zwilleling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 25
Standard AW: Vermisse Mama unendlich

Norma,
ganz lieben Dank für deine Worte!
Das stimmt - schreiben kann wirklich helfen. Ich habe überlegt einen Blog zu eröffnen aber finde es auch irgendwie nicht richtig.
Über Weihnachten habe das Buch "Ich will dich nicht vergessen" gelesen. Dort kann man auf viele Fragen einfach alles hinunterschreiben und praktisch so auch sein eigenes kleines Buch schreiben. Das sollte ich vielleicht machen aber dafür muss ich am nächsten Tag frei haben - Weinen - dicke Augen.
Ich werde diese verdammten Bilder einfach nicht los. Allein wenn ich einen Krankenwagen sehe, habe ich die Bilder vor Augen, wo ich mit Mama im Krankenwagen zum Hospiz in eine andere Stadt gefahren bin und viele schlimme Dinge gedacht habe..und Mama wahrscheinlich auch.
Es tut einfach alles so unendlich weh und ich weiss immer noch nicht, wie ich die Zeit ohne sie überstehen soll. Sie fehlt einfach jede Sekunde und an allen Ecken und Kanten. Ich kann noch nicht begreifen, dass sie einfach nicht mehr da sein soll
Weihnachten ist nun wenigstens schonmal um, Gott war es schrecklich.
Ich hoffe du hast es einigermaßen verbracht?

Vielen Dank für die Umarmung - so etwas tut immer sehr gut. Von daher drücke ich dich gerne zurück!!

Danke dir
__________________
Meine über alles geliebte Mama
BSDK am 15. Mai 2014
24.06.1949 - 10.09.2014 :-(((

Und als die kleine Raupe dachte ihre Welt geht unter, wurde sie zum schönen Schmetterling.
Mit Zitat antworten