Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.05.2007, 22:00
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo,

mein Vater hat einen T3 Tumor im Übergang zum Magen. Leider kam Dr. Schumacher erst nach 20.00 in sein Zimmer (er mußte operieren), um ihn über den Befund der Endosonografie /-Kospie zu informieren. Der Stationsarzt hatte meinem Bruder und mir erzählt, dass wir erst morgen früh mit dem Chirurgen reden könnten. So kam es, dass mein Vater alleine war, als Dr. Schumacher überraschenderweise zur Visite kam...gleich morgen wollen Esteban und ich ins KH, denn jetzt steht die Entscheidung, Chemo oder OP an. So weit mein Vater es richtig verstanden hat, sind sich die Ärzte noch nicht einig. Die Chemo muss ja sehr hart sein (ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen und bewundere jeden, der dies durchgestanden hat!), auf der anderen Seite scheint alleine eine OP bei einem T3 Tumor nicht auszureichen, oder? Gärtner, haben Sie eine Chemo machen müssen? Und wenn ja, wie waren Ihre Erfahrungen damit im Virchow? T3 klingt so bedrohlich -
Mein Vater selber klang eben am Telefon erleichtert - ich glaube, dass er froh ist, dass es nicht noch schlimmer ist und vielleicht hat er dass Gefühl, dass man jetzt endlich etwas gegen den Tumor machen kann. Er ißt gut, aber richtig viel hat er in den letzten Tagen nicht zugenommen...
Besorgt,
estella
Mit Zitat antworten