Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3047  
Alt 27.11.2014, 07:35
Misha Misha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Zitat:
Zitat von Paula13 Beitrag anzeigen
Nein Misha, leider war eine Koni nicht ausreichend, mir wurde die Gebärmütter entfernt sowie neun Lymphknoten, die zum Glück alle okay waren.
Und Schmerzen während der Regel sind ja auch etwas total normales, das haben ja sehr viele.
Alles Gute für Dich!
Das tut mir sehr leid für Dich, auch wenn es noch "gut" ausgegangen ist, ist das nicht leicht.
Die regelschmerzen hatte ich früher nie, mittlerweile sind sie so stark das ich nichtmehr aufstehen mag, an den ersten zwei Tagen. Deshalb kam mir nun der Verdacht das dies zusammenhängt.

Akkordeonistin, ich verstehe das, aber weil du gleich so geschrieben hast : Es ist Krebs usw..das hat mich eben sehr erschrocken ..und einige berichten ja das es bei ihnen doch keiner war.

Im Grunde genommen habe ich am meisten Angst vor einer Chemo und was diese mitsich bringt. Selbst wenn die Gebärmutter raus sollte, ginge das für mich. Habe zwar keine Kinder, aber hatte auch nie einen großen Kinderwunsch.

Danke Tiffany, ich glaub nur wer sowas schon mitgemacht hat, versteht was das für eine Angst ist. Mein Mann gibt sich zwar auch alle Mühe, aber verstehen kann er es leider nicht .

Eine Frage noch an alle : habt ihr das Ergebnis nun direkt nach der Koni erfahren, oder erst Wochen später ?
Mit Zitat antworten