Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.12.2004, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Endlichkeit unseres Daseins

Ihr Lieben,
das ist ein interessantes Thema,über das man vie philosophieren könnte und es ist sehr,sehr gut wenn man sich als Erkrankter damit auseinandersetzt.
Ich bin jedenfalls heilfroh,dass ich überzeugter Christ war und bin. Erstaunlicherweisehat sich dieser Glaube bei mir insbesondere die letzten 25Jahre kontinuierlich verfestigt....als ob der liebe Gott mich auf eine schwere Prüfung vorbereiten wollte. Ich glaube der liebe Gott hat mich mit BSDK beschenkt,um mein Leben noch stärker an gewissen Werten statt Geld,Karierre u.a. auszurichten. Ohne diesen Glauben wäre ich schon tot,denn er gibt mir und meiner lieben Frau Kraft und Zuversicht,dass alles seinen Sinn hat. Jesus Christus hat vor 2000Jahren geheilt und ER WIRD einige von uns hier im Forum heilen...aber erst dann,wenn er es für richtig hält.
Mit oder ohne Kirchenmitgliedschaft,Ihr alle seid besonders wertvolle Menschen.Eure Seele ist das Entscheidende und nicht ob Ihr ateistisch seid oder nicht. Liebe zu verschenken-so wie Ihr das hier tut-wird einigen direkt Betroffenen,die vielleicht an der Schwelle zum Tod stehen,helfen,diese Schwelle mit einem Lächeln zu übertreten.Macht so weiter auch im neuen Jahr und Gott beschütze Euch alle.
Mit Zitat antworten