Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.05.2007, 07:31
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Warten auf Diagnose

Liebe Kerstin,

als ich Deinen Bericht lass, machte ich mir doch plötzlich grosse Sorgen. Denn in dem Punkt, was Wasseransammlungen betrifft, habe ich mich wieder gefunden. Hierzu meine Frage, weiss man überhaupt, woher die Wasseransammlungen stammen? M.E. müsste das dringend abgeklärt werden, denn ähnlich wie bei mir, passt das alles so recht zusammen!

Ich nahm - vor Diagnose - auch um die 7 kg in kürzester Zeit ab, merkte das aber nicht gewichtsmässig, sondern daran, dass meine Hosen über die Hüften fielen. Mein Gesicht war derart aufgedunsen, zusätzlich hatte ich auch noch die ganze Brust voll blauer Flecken. Lt. Hausärztin litt ich wohl an einer starken Allergie, denn alle Blutwerte, EKG, etc. waren bestens in Ordnung.

Gott sei Dank gab sie mir keine Entwässerungstabletten, denn dann wäre ich umgehend an einer Embolie gestorben, weil die später erkannte Geschwulst die grosse Vene abdrückte und der komplette rechte Arm hierdurch nicht mehr durchblutet war. Du kannst das gerne mal nachlesen bei Glück im Unglück, wenn Du möchtest.

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an, besteht auf weitere, gründliche Untersuchungen, notfalls Onkologen wechseln.

Alles Gute

Ulla
Mit Zitat antworten