Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 17.05.2007, 21:17
Benutzerbild von kerstin0364
kerstin0364 kerstin0364 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Radeberg
Beiträge: 87
Standard AW: Warten auf Diagnose

Hallo Ulla,
danke für deine Antwort. Mein Mann muss sowieso am kommenden Dienstag ins Krankenhaus. Leider ist er nicht dazu zu bewegen, eher zu gehen, weil die Schwellung zurückgegangen ist.

Er hat im Moment die Nase voll von Ärzten und Krankenhäusern. Zur Zeit wird die Zeit des Wachseins immer kürzer und die Schlafzeit immer länger.
Dadurch komme ich auch zum Nachdenken, vor allem wenn die Kinder im Bett sind. Abends geht er auf keinen Fall später als 19.oo Uhr ins Bett und schläft bis 10.oo Uhr, von 13 - 16 Uhr schläft er dann wieder. Appetit ist auch keiner da, obwohl ich alles koche, was er gern essen will.

Ich schäme mich richtig, komme mir heute abend total ausgepowert vor, bin am heulen und hatte in den letzten Tagen Panickattacken ganz böse. Wieso kann ich nicht so tapfer sein, wie viele hier. Meine Nerven liegen blank, obwohl ich mir immer wieder sage, ich muss sie behalten, es kann schließlich alles noch schlimmer werden. Ich komme mir als Versager vor.

Letztens war sein Bruder da, seit Monaten wieder mal. Am Telefon hat er mir dann gesagt, dass er erschrocken war, wie schlecht mein Mann aussieht.

Solange er wach ist, nehme ich mich zusammen und er merkt auch nichts.

Ich muss doch stark sein für die Kinder. Kerstin
Mit Zitat antworten