Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.07.2014, 19:48
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Hallo Angela!
Das N2 bedeutet dass die umliegenden Lymphknoten bereits befallen sind. Es zählt aber nicht wirklich zu den Metastasen obwohl sich der Krebs schon ausgebreitet hat. Mein Papa hatte auch den Kleinzeller! Auch bei ihm war durch die Chemo eine Besserung der Beschwerden da. Mein Papa hat am meisten unter dem ständigen Reizhusten und der Atemnot gelitten. Ansonsten ging es ihm den Umständen entsprechend lange gut.
Mein Papa hat 14 Monate gegen diese fiese Krankheit gekämpft, zwei verschiedene Chemotherapien und drei Bestrahlungen bekommen.
Lass dich von den Statistiken und den Lebenserwartungen nicht zu viel beeinflussen. Die STatistiken zeigen bei diesem Krebs nicht unbedingt Gutes aber jeder Mensch und jeder Krebs ist anders!
Ich habe auch sehr viel im Internet recherchiert, habe mich im Nachhinein gesehen zuviel mit dem Krebs und den Statistiken befasst. Ich hatte immer die Angst im Rücken und konnte die intensive Zeit mit meinem Paps vor lauter Angst zu wenig genießen.
Lass es kommen wie es kommt, du kannst nichts aufhalten und es liegt nicht in deinen Händen! Versuche lieber die Zeit zu genießen und so intensiv wie möglich zu gestalten! Denk an Heute und eventuell an Morgen! Dein Papa lebt, er kämpft, er macht eine Therapie die ihm helfen wird und ihr stärkt ihn! DAs ist HEUTE wichtig!
Ich weiß es ist schwer, ich kenne den Weg! Aber lasst euch nicht abbringen von eurem Weg und lass dich durch Statistiken nicht verwirren!

Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten