Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.12.2010, 12:38
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: nun ist es vorbei...für immer!

ich danke euch vielmals für eure anteilnahme und die lieben worte!

erst wollte ich das ganze so ausführlich nur im hinterbliebenen-forum schreiben, nur da ihr mir hier in den letzten monaten soviel mut gegeben habt und hier viele hilfreiche tips, links und sätze fielen, dachte ich ihr solltet auch diese worte lesen, denn hier fing nunmal alles an.

natürlich war ich erst am überlegen und ich möchte hier auch keinem angst machen, nur ich denke, dass hier sowohl die guten, als auch die schlechten nachrichten ihren platz finden müssen, so schwer es sich manchmal auch lesen mag. das leben ist einfach vergänglich...

ich wünsche euch aus tiefstem herzen, dass euch dieses schicksal nicht in dieser art und weise wiederfährt!!! doch sollte es so kommen (und ich klopfte grad auf holz, dass es nicht so kommt), dann wird es auch bestimmt in eurer nähe einen lieben menschen geben, der plötzlich und unerwartet (so wie es bei mir auch sehr unvorhergesehen kam) eine enorme stärke entwickelt. ich hätte nie gedacht, dass ich es in dieser situation kann. wenn ich mir vorher so etwas vorgestellt hätte, nie hät ich damit gerechnet so gefasst zu bleiben, doch es ging aufeinmal! in einem jeden von uns stecken ungeahnte kräfte...und genau das macht mir nun mut, dass ich nicht nur diesen moment und die zeit davor irgendwie überstanden habe, sondern auch das was noch folgt überstehe.

noch ein paar worte zur studie: verliert nun nicht den mut! es ist zur zeit die beste studie auf dem markt und ab nächstem jahr kommt das mittel auf den markt. meine mama gehörte nunmal leider zu den 20% bei denen sie nicht so anschlug wie sie sollte, obwohl es erst so schien. aber behaltet immer die anderen 80% im kopf!!!

nun noch etwas was mir ganz besonders auf dem herzen liegt; egal was ihr habt, ob ihr meint es wäre eine nebenwirkung der therapie oder hätte etwas mit einem fortschreiten der krankheit zutun, bitte lasst es sofort abklären!!! anfangs dachte ich immer, dass meine mutter nichts gelernt hätte und alles auf die leichte schulter wie zuvor genommen hat und deswegen zwischen den untersuchungen nicht nochmal in die klinik ist nach diesem anfall und ihrem schlechten allgemeinzustand. mittlerweile glaube ich, dass es die angst von ihr war... auch wenn ihr angst habt bei irgendwelchen anzeichen, zögert trotzdem nicht und meldet es sofort... ich möchte euch so etwas ersparen!
__________________
Liebe Grüße
Alessandra


http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!
Mit Zitat antworten