Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.07.2004, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alkoholprobleme nach Tod des Partners

Hi,
Schuldgefühle sijnd es auf garkeine frall. Dazu hat mein Vater auch garkeinen ANlass. Er hat meiner Mutter jeden Wunsch vonb den Lippen abgelesen. Meine Mutter war nur eigentlich immer gemein zu meinem Pa. Sie hätte sich längst Scheiden lassen müssen, hat es aber nie getan. Warum meine Ma so zu meinem Pa war? Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich war er der ideale Prellbock für ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Sie hat es leider nicht geschafft Frieden zu schließen bevor sie starb. Mein Pa hat ihr Sekunden vor Ihrem Tod noch gesagt, dass er sie lieb hat. Sie ist dann (an seinem Geburtstag) gestorben. Mein Vater ist ein Mensch der gerne leidet. er Mitleid mit sich selbst, dass er nun alleine ist. Eigentlich ist er seit 3o Jahren unglücklich. Aus der Midlife-Crises ist er nie richtig rausgekommen. Egal was, es ist immer falsch. Dieser Zustand ist ziemlich abstrengend für mich, wie ihr Euch denken könnt. Mein Vater wird zu uns ziehen über kurz oder lang. Dann habe ich ein 3.Kind im Haus. Bei ihm muss man wirklich darauf achten, ob er sich richtig wäscht zähne putzt und saubere Sachen anzieht.
Hoffentlich hält unsere Ehe die Belastung aus und hoffentlich werde ich nicht in die Rolle meiner Kutter gedrängt (was das meckern angeht)
So, jetzt habe ich mich mal ordetlich ausgeko... und nun geht es mit besser. Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße an Euch alle
Katharina
Mit Zitat antworten